Mitarbeiter:in (m/w/d) für den Bereich Patientenaufnahme / Ambulanz
(in Vollzeit)
Ihre Aufgaben:
- administrative Aufgaben in der Ambulanz (u. a. Aufnahme der Patient:innen, Verwaltung & Archivierung patientenbezogener Dokumente)
- Terminkoordination
- ambulante Abrechnung der Psychiatrischen Institutsambulanz (PIA)
- Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit der Ambulanz
Ihr Profil
- Abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Medizinischen Fachangestellten, Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen, Bürokauffrau/Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Bereich der Psychiatrie ist wünschenswert
- Freundliches Auftreten und einen respektvollen Umgang mit Ihren Mitmenschen, sowie ein hohes Maß an Empathie
- Engagement und Zuverlässigkeit
- EDV-Grundkenntnisse, wünschenswert sind Kenntnisse im Umgang mit NEXUS
Wir bieten
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Entgelt in Anlehnung an den TVöD
- Vergünstigtes Jobticket
- Zusätzliche Altersvorsorge
- Kollegiale Zusammenarbeit in einem multiprofessionellen Team mit Ärzte und Ärztinnen, Psycholog:innen, Spezialtherapeut:innen
Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an
Klinik Alteburger Straße gGmbH
Frau Goetzke-Zimmermann
Alteburger Str. 8-12
50678 Köln