Mitarbeiter:in (m/w/d) für den Bereich Patientenaufnahme / Ambulanz

(in Vollzeit)

 Ihre Aufgaben:

  • administrative Aufgaben in der Ambulanz (u. a. Aufnahme der Patient:innen, Verwaltung & Archivierung patientenbezogener Dokumente)
  • Terminkoordination
  • ambulante Abrechnung der Psychiatrischen Institutsambulanz (PIA)
  • Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit der Ambulanz

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Medizinischen Fachangestellten, Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen, Bürokauffrau/Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Bereich der Psychiatrie ist wünschenswert
  • Freundliches Auftreten und einen respektvollen Umgang mit Ihren Mitmenschen, sowie ein hohes Maß an Empathie
  • Engagement und Zuverlässigkeit
  • EDV-Grundkenntnisse, wünschenswert sind Kenntnisse im Umgang mit NEXUS

Wir bieten

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Entgelt in Anlehnung an den TVöD
  • Vergünstigtes Jobticket
  • Zusätzliche Altersvorsorge
  • Kollegiale Zusammenarbeit in einem multiprofessionellen Team mit Ärzte und Ärztinnen, Psycholog:innen, Spezialtherapeut:innen

Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an

Klinik Alteburger Straße gGmbH
Frau Goetzke-Zimmermann
Alteburger Str. 8-12
50678 Köln

info@pka-koeln.de